Schulung zur Nageldesignerin

Ausbildung

Einzelwimpernverlängerung


Seminartermin nach Absprache
Die Seminare werden von einer Fachkraft aus unserem Kosmetikinstitut durchgeführt.

Dauer eines Tages-Seminares ca. 5 Stunden.

Zur Planungssicherheit in unserem Hause wird nach Terminabsprache mit der schriftlichen Bestätigung (spätestens 14 Tage vor dem Seminartermin) eine Anzahlung in Höhe von 50 Prozent der jeweiligen Buchsumme fällig!

Tages-Seminar 349,00 Euro zzgl.MwSt


Schulung zur Nageldesignerin


Anno 2005 weckte sich in mir die Liebe zum Nageldesign. Im September des Jahres hat das Leben mir die Gelegenheit zur mehrwöchigen Ausbildung geliefert. Harte 10 Stunden-Tage über mehrere Wochen führten zu festen Fundamenten in Neumodellage, Designertipmodellage, Nail-Art, Pediküre, Zehenfrench. Mein Lieblingsfach war und ist, dass entfernen von fremden Materialien wie z.B. Acryl auf den Nägeln.

Mir wurde zur Ausbildungszeit bewusst: ich eröffne mein eigenes Studio - in meiner Stadt - dass ist meine berufliche Zukunft!

Sofort startete ich in die Selbständigkeit. Anfangs von Zuhaus aus, dann drei Jahre als Mitinhaberin eines Nagelstudios in Augsburg. In dieser Zeit erweiterte ich mein Wissen und somit mein Angebot mit Haarverlängerungen.

Im Januar 2009 hab ich es dann geschafft! EDELSCHLIFF heißt der edle Fels meiner Zukunft.

In dieser Berufsschiene ist es nunmal so wie in allen Handwerksberufen, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist - und ohne eine fundierte Ausbildung man niemals einer werden wird. Mein Wissen wollte ich somit nicht für mich behalten.



Vielmehr war mein Wunsch, vielen jungen Menschen, die Nageldesign lernen möchten, zu unterstützen. Somit war die Ausbildungsstätte zur NAGELDESIGNERIN im Herzen von Augsburg, besser gesagt im EDELSCHLIFF geboren.

Viele meiner "Schülerinnen" haben auch den Schritt zur Selbständigkeit gewagt, ob eigenes Studio oder von Zuhause aus. Einige geben Weiterbildungsseminare in Nageldesign und vieles mehr.

Es ist toll erleben zu - wie Menschen Ihre Ziele verwirklichen - insbesondere Ihre EIGENEN - wie ich meinen!